faq - Häufig gestellte fragen


1. Gibt es Kündigungsfristen ?

Nein. Falls Sie die Zusammenarbeit mit uns beenden möchten, können Sie das jederzeit machen. Wir haben keine Kündigungsfristen.

2. Was passiert im Krankheitsfall  ?

Falls die Putzfrau krank ist und nicht arbeiten kann, stellen wir Ihnen gerne eine Vertretungskraft zur Verfügung. Falls keine Reinigung stattfinden kann , fallen selbstverständlich keine Kosten an.

3. Wie bezahle ich ?

Am Ende des Monats erstellt unsere Firma Rechnungen, die dann per Email an Sie versendet werden. Sie werden dann gebeten, das Geld zu überweisen.

4. Sind die Reinigungskosten auch für Privathaushalte absetzbar ?

Ja, die Reinigungskosten für Privathaushalte sind bis zu 20% der Rechnungssumme absetzbar.

5. Was passiert, wenn die Reinigungskraft etwas kaputt macht oder einen Schlüssel verloren geht ?

Wir sind im Falle von  Schäden und Schlüsselverlusten versichert!

6. Sind Reinigungen an Feiertagen oder am Wochenende möglich?

Wir stehen Ihnen jederzeit, also auch am Wochenende und an Feiertagen zur Verfügung.